Schilling  Gruppe  GmbH

Wirtschaftsberatung - Unternehmensberatung - Verwaltung - Beratung von Gesellschaften 

Schilling Gruppe
GmbH

Wirtschaftsberatung - Unternehmensberatung
Verwaltung und Beratung von Gesellschaften und
Management Begleitung notleidender Firmen
Deutschland und Europa
Krisenmanagement

Die Schilling-Gruppe definiert Krisenmanagement als den strukturierten Ansatz zur Bewältigung von Krisensituationen. Dieser umfasst die präzise Identifikation und gründliche Analyse von kritischen Situationen. Zusätzlich beinhaltet unser Ansatz die Entwicklung von gezielten Strategien zur Krisenbewältigung, falls diese nicht bereits im Rahmen unseres Risikomanagements berücksichtigt wurden. Wir setzen uns intensiv dafür ein, effektive Maßnahmen zur Eindämmung der Krise zu entwickeln und umzusetzen. Unser Expertenteam leitet nicht nur geeignete Gegenmaßnahmen ein, sondern verfolgt diese auch konsequent, um sicherzustellen, dass unsere Kunden gestärkt aus Krisen hervorgehen.

 


Vielen Dank für ihr Interesse!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos